• Logo Merkur Druck
 

Markus Adam

Geschäftsführer

DRUCK FÜR DIE BARCLAYCARD-ARENA


Die Multifunktionsarena "Barclaycard-Arena" beherbergt viele Veranstaltungen und Events von Sport bis Pop-Kultur. Unterhaltung für Klein und Groß, für Nerds, Singles, Paare, Freundeskreise und Familien - ein absolutes Entertainment-Fullfillment. Genauso vielseitig und umfassend ist das Leistungsspektrum der Merkur-Druck GmbH, die nach 2016 auch für 2017 "erneut" offizieller Druckpartner der Barclaycard-Arena bleibt. Merkur-Druck, Spezialist für gedruckte Kommunikation freut sich die Zusammenarbeit mit der Arena weiter zu intensivieren und entsprechend sämtlicher Anforderungen die mit dem Programm und der Vermarktung der Arena einhergehen, zu liefern. Wir freuen uns auf mehr, viel mehr…
 


Beitrag teilen

Das Könnte Sie auch interessieren.

Kraftpakete // 17.10.2017

POLAR - SCHNELLSCHNEIDESYSTEM

Merkur-Druck stellt vor: Polar N137 AT HD unser Neuzugang in der Druckweiterverarbeitung.

Druckverfahren // 11.11.2016

Der Hamburger - Drucksachen

Wir freuen uns über den erfolgreichen Druck des Premium-Magazins "Der Hamburger". Unser Neukunde wechselt nach 8 Jahre zu Merkur Druck und vertraut der Expertise und Qualität der Marke MERKUR Offsetdruck. Wie gewohnt liefern wir gedruckte Kommunikation mit Präzision und Leidenschaft - dieses Mal verbunden mit Heimatgefühlen, freuen wir uns auf eine langfristige Partnerschaft!